Rund-um-Service in zwölf Gewerken

Das RHZ Handwerks-Zentrum ist der kompetente Partner für VIVAWEST. In den Geschäftsfeldern Modernisierung, Kleinreparaturmanagement und Verkehrssicherung sind wir Komplett-Dienstleister.  Kurze Wege, Schnelligkeit, Effizienz und handwerkliche Qualität zeichnen uns aus.

Kompetente und erfahrene Mitarbeiter

Unsere Kunden profitieren von der Erfahrung aus der Durchführung von mehr als 140.000 Einsätzen im Kleinreparaturmanagement und der Betreuung von ca. 120.000 Wohnungen in der Verkehrssicherung. Seit unserer Gründung im Jahr 1996 sind wir kontinuierlich gewachsen. Inzwischen sind rund 400 Mitarbeiter an fünf Standorten für uns im Einsatz, davon 36 Auszubildende in acht verschiedenen Handwerksberufen. Unsere Mitarbeiter machen unseren Erfolg aus. Darum sind Aus- und Weiterbildung für uns enorm wichtig.

Zuverlässig, freundlich und schnell

Wir entwickeln für VIVAWEST ganzheitliche und individuelle Lösungen, die wir nach fest definierten Qualitätsmaßstäben umsetzen. Dabei unterstützen uns professionelle Qualitätsmanagementsysteme. Ein attraktives Arbeitsumfeld trägt dazu bei, dass unsere Mitarbeiter motiviert bei der Sache sind und im Umgang mit Mietern Freundlichkeit und Serviceorientierung zeigen.