Rund-um-Service in zwölf Gewerken

Das RHZ Handwerks-Zentrum ist der kompetente Partner für die Wohnungswirtschaft. In den Geschäftsfeldern Modernisierung, Kleinreparaturmanagement und Verkehrssicherung sind wir der führende Komplett-Dienstleister. Kurze Wege, Schnelligkeit und Effizienz zeichnen uns aus – beste handwerkliche Qualität vorausgesetzt, versteht sich.

Kompetente und erfahrene Mitarbeiter

Unsere Kunden profitieren von der Erfahrung aus der Durchführung von mehr als 140.000 Einsätzenim Kleinreparaturmanagement und der Betreuung von ca. 130.000 Wohnungen in der Verkehrssicherung. Seit unserer Gründung im Jahr 1996 sind wir kontinuierlich gewachsen. Inzwischen sind rund 390 Mitarbeiter an fünf Standorten für uns im Einsatz, davon 24 Auszubildende in acht verschiedenen Handwerksberufen. Unsere Mitarbeiter machen unseren Erfolg aus. Darum sind Aus- und Weiterbildung für uns enorm wichtig.

Zuverlässig, freundlich und schnell

Wir entwickeln für unsere Kunden ganzheitliche und individuelle Lösungen, die wir nach fest definierten Qualitätsmaßstäben umsetzen. Dabei unterstützen uns professionelle Qualitätsmanagementsysteme. Ein attraktives Arbeitsumfeld trägt dazu bei, dass unsere Mitarbeiter motiviert bei der Sache sind und im Umgang mit Kunden, Partnern und Mietern Freundlichkeit und Serviceorientierung zeigen.